Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Pläne für den 17. Geburtstag

Justin Bieber: Pläne für den 17. Geburtstag

24.02.2011 - 18:30 Uhr

Los Angeles - Am 01. März feiert Justin Bieber seinen 17. Geburtstag.

Große Pläne hat der Teeniestar aber nicht geschmiedet. Er will an seinem Ehrentag lieber seine Ruhe haben, wie er "E!Online" verriet - immerhin startet demnächst seine Welttournee. Er sagte: "Ich habe nur so vier Tage frei, deshalb werde ich einfach entspannen. Meine Welttournee startet am 04. März, von daher werde ich mich mental darauf vorbereiten und einfach relaxen. Keine Geburtstags-Kracher. Hoffentlich kommen meine Großeltern und ich habe die Möglichkeit, ein klein wenig Zeit mit ihnen zu verbringen. Meine Großmutter macht den besten Käsekuchen - Kirschkäsekuchen. Sie hat ihn auch zu meinem 13. Geburtstag gemacht."

Übrigens: Für Justin Bieber könnte der Traum eines jeden hormongesteuerten Pubertierenden in Erfüllung gehen: ein Besuch in der "Playboy"-Villa von Hugh Hefner. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen