Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe kann mit weinenden Fans nicht umgehen

Daniel Radcliffe kann mit weinenden Fans nicht umgehen

07.10.2014 - 18:00 Uhr

New York - Daniel Radcliffe ist es äußert unangenehm, wenn Fans bei Treffen mit ihm in Tränen ausbrechen.

Der Schauspieler ist sich zwar dessen bewusst, dass die meisten von ihnen nur aus Freude weinen, doch er kann sich einfach nicht daran gewöhnen. Im Interview mit dem "As If"-Magazin sagte der 25-Jährige: "Das Schlimmste ist, wenn Leute weinen. Das ist ein schreckliches Gefühl, vor allem, wenn es 13-, oder 14-jährige Mädchen sind. Ich fühle mich furchtbar, wenn sie weinen. Das ist es nicht wert zu weinen. Bitte! Sie weinen meistens vor Aufregung, aber ich weiß immer noch nicht, wie ich damit umgehen soll."

Daniel Radcliffe stand von 2001 bis 2011 als Harry Potter vor der Kamera und wurde dadurch weltberühmt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen