Startseite » Musik » Musik News » Meat Loaf kann mit Ruhm nicht umgehen

Meat Loaf kann mit Ruhm nicht umgehen

06.12.2010 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Meat Loaf ist zwar schon seit über 30 Jahren im Musikgeschäft, aber mit seiner Berühmtheit kommt er immer noch nicht zurecht.

Wie "Starpulse.com" berichtet, sagte der 63-Jährige: "Ruhm macht mich depressiv. Es macht mich verrückt... Ich spreche sogar jeden Tag mit einem Psychologen. Ich weiß nicht, wie ich sonst damit umgehen soll... Ich hasse Ruhm, ich wurde nicht dafür geboren. Es macht mir Angst und erdrückt mich. Ich kann damit auch nach all den Jahren immer noch nicht umgehen."

Meat Loaf heißt übersetzt übrigens Hackbraten. Dabei ist der Sänger bekennender Vegetarier. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen