Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: James Bond ist nichts für ihn

Daniel Radcliffe: James Bond ist nichts für ihn

01.10.2007 - 18:15 Uhr

London - Daniel Radcliffe kann sich nicht vorstellen, jemals James Bond zu spielen.

Dafür fehle es ihm an der nötigen Körpergröße, so der Harry Potter-Star. Außerdem hätte er wenig Lust, schon wieder eine Kultfigur zu verkörpern. Medienberichten zufolge sagte er wörtlich: "Ich glaube nicht, dass ich ihn spielen würde. Ich glaube, es wäre seltsam, bei noch einer großen Filmreihe mitzuwirken. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass die Welt bereit ist für einen Zwerg-'Bond'."

Übrigens: Daniel Radcliffe schreckt, um als Schauspieler ernst genommen zu werden, vor kaum etwas zurück. In dem Theaterstück "Equus" zog der Schauspieler sich auf der Bühne komplett aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen