Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: bald als James Bond im Kino?

Daniel Radcliffe: bald als James Bond im Kino?

14.09.2005 - 02:14 Uhr

London - Harry Potter-Darsteller Daniel Radcliffe verkörpert vielleicht schon bald Geheim-Agenten James Bond in seinen Jugendjahren.

Wie die Jugendzeitschrift "Bravo" berichtet, steht Radcliffe nämlich ganz oben auf der Wunsch-Besetzungsliste für die Roman-Verfilmung "Stille Wasser sind tödlich". In dem Buch des britischen Autors Charlie Higson dreht sich alles um die Teenager-Jahre des Agenten 007. Wann allerdings fest steht, ob er die Rolle bekommt und wann mit den Dreharbeiten begonnen wird, steht noch nicht fest.

Zunächst aber kann Daniel Radcliffe weiterhin als Harry Potter im Kino bewundert werden. Am 17. November 2005 kommt er mit dem vierten Abenteuer "Harry Potter und der Feuerkelch" in die deutschen und Schweizer Kinos. In Österreich läuft der Film einen Tag später, am 18. November, an (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen