Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig: Seine Familie ist Cool

Daniel Craig: Seine Familie ist Cool

16.06.2006 - 17:13 Uhr

London - James Bond-Darsteller Daniel Craig findet seine Familie richtig "cool".

Der Grund: Sie nehmen seine neue Popularität sehr gelassen auf. Der Schauspieler erzählte in einem Interview mit der Zeitschrift "Tv Spielfilm": "Meine Familie ist cool. Bond ist zwar ein großer Schritt, aber letztlich doch nur eine Art Fortführung meines Berufs, den ich seit zwanzig Jahren ausübe." Zudem erklärte Craig, er schere sich nicht um die Kritik der Medien. Er fühle sich in der Rolle des James Bond sehr wohl.

Daniel Craig sorgte auch in der Vergangenheit als Bond-Darsteller hauptsächlich für Negativ-Schlagzeilen: Er wurde bei den Dreharbeiten zu "Casino Royale" erst seekrank, dann konnte er das Bond-Auto nicht fahren und ein Stuntman schlug ihm zwei Zähne aus. Zu guter Letzt holte er sich einen kräftigen Sonnenbrand. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen