Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe ist der reichste Jugendliche Englands

Daniel Radcliffe ist der reichste Jugendliche Englands

12.02.2007 - 09:29 Uhr

London - Daniel Radcliffe ist der reichste Jugendliche Englands.

Der Noch-17-Jährige schnappte den ersten Platz jetzt Charlotte Church weg. Das berichtet die britische Zeitung "The Sun". Mit den fünf bisherigen Harry Potter-Filmen hat Radcliffe nämlich rund 20 Millionen Pfund, das sind umgerechnet rund 29 Millionen Euro, verdient. Charlotte Church hatte bis zu ihrem 18. Geburtstag im Jahr 2004 16 Millionen Pfund auf dem Konto. Außerdem erzählte der bald 18-Jährige, Radcliffe feiert im Juli Geburtstag, er sei im Moment solo und genieße es, von den Mädchen so umschwärmt zu werden.

Übrigens: Der fünfte Harry Potter-Film "Harry Potter und der Orden des Phönix" soll im Juli 2007 in die Kinos kommen. Darin verliebt sich Harry nicht etwa in seine Freundin Hermine, sondern in seine Schulfreundin Cho. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen