Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe investiert weise

Daniel Radcliffe investiert weise

21.03.2011 - 07:52 Uhr

New York - Daniel Radcliffe stockt seinen Immobilien-Bestand auf.

Der Harry Potter-Darsteller kaufte sich jetzt eine Wohnung in New York - es ist bereits seine dritte in der Stadt. Für das Appartement in Manhattan gab Radcliffe satte 6,4 Millionen Dollar aus, so "contactmusic.com". Allerdings will der Schauspieler die Wohnung nicht selbst bewohnen, er will sie, so heißt es, für 8.000 Dollar pro Monat vermieten. Experten bescheinigen Daniel Radcliffe inzwischen ein gutes Händchen in Sachen Investment. Man sagt, der Schauspieler investiere weise und vorausschauend.

Daniel Radcliffe besitzt bereits zwei Wohnungen in New York. Eine in der Mercer Street und eine zweite in TriBeCa. Das erste vermietet der Schauspieler, das zweite bewohnt er, wenn er in New York weilt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen