Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher investiert in High-Tech

Ashton Kutcher investiert in High-Tech

20.11.2017 - 11:45 Uhr

Los Angeles - Ashton Kutcher unterstützt ein Start-up-Unternehmen und investiert so in die medizinische Zukunft.

Wie "The Hollywood Reporter" berichtet, ist der Schauspieler ein leidenschaftlicher Hobby-Investor und ganz begeistert von den Zukunftsvisionen des jungen Unternehmens "Forward". Vor allem der medizinische Sektor hofft sehr auf die Firma. Denn dieser arbeitet an Brillen mit künstlicher Intelligenz, futuristischen Körper-Scannern und High-Tech-Geräten. Neben Kutcher soll auch Oscar-Gewinner Matthew McConaughey in "Forward" investieren.

Doch nicht nur von High-Tech ist Ashton Kutcher ein großer Fan: auch für den Rennsport kann er sich begeistern. Letztens hat er sein Idol Niki Lauder getroffen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen