Startseite » Film + TV » Film + TV News » Priyanka Chopra investiert in Dating-App

Priyanka Chopra investiert in Dating-App

08.10.2018 - 13:00 Uhr

New York - Eigentlich hat es die frisch verlobte Priyanka Chopra gar nicht nötig, doch sie möchte in eine Dating-App investieren.

"Bumble" heißt der Kuppel-Dienst und hat bereis 12,5 Millionen User weltweit. Jetzt möchte Chopra, dass die App auch in ihrem Heimatland, in Indien, verfügbar ist. Die App ist etwas ganz Besonderes, denn die Benutzeroberfläche gibt den weiblichen Nutzern die größere Macht. Männer können Frauen nämlich nur kontaktieren, wenn ihnen eine Frau als erstes eine Nachricht schickt. In einem offiziellen Statement sagte Priyanka: "Ich habe schon immer geglaubt, dass es dazu beiträgt, die Gesellschaft zu verändern und ökonomisch zu wachsen, wenn man in Frauen investiert."

Die App scheint auch sehr erfolgreich zu sein. Angeblich sollen dank des Dating-Dienstes bereits 5.000 Hochzeiten gestiegen sein. Wann Priyanka Chopra ihre eigene feiert, ist noch unklar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen