Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: in Scarlett Johansson verliebt

Daniel Radcliffe: in Scarlett Johansson verliebt

05.10.2007 - 08:45 Uhr

London - Daniel Radcliffe ist ein großer Fan von Pete Doherty.

Sein ganzes Zimmer sei mit Postern des Rockrüpels und Frontmanns der "Babyshambles" zugepflastert. Sein Herz schlage aber für Scarlett Johansson, wie sich der 18-Jährige der britischen Zeitung "The Sun" anvertraute. Wörtlich sagte er: "Ich bin in Scarlett Johansson verliebt. Sie ist atemberaubend, brillant und unglaublich sexy."

Übrigens: Daniel Radcliffe wird demnächst als Soldat in einem Film über den ersten Weltkrieg zu sehen sein. Weitere Einzelheiten sind dazu noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen