Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: Ich schreibe Gedichte

Daniel Radcliffe: Ich schreibe Gedichte

16.07.2009 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Daniel Radcliffe schreibt Gedichte.

Der Harry Potter-Darsteller hat vor kurzem sogar unter einem Pseudonym ein Buch veröffentlicht. Er sagte der US-Zeitschrift "Star" dazu: "Ich schreibe Verse. Ich bin nicht sicher, ob sie gut sind. Ich schreibe nicht unter meinem eigenen Namen - das wäre ein bisschen zu beängstigend. Aber ich habe ein privates Buch veröffentlicht und es erschien in einigen Zeitschriften. Ich glaube nicht, dass ich in einer Million Jahren einen Roman oder ein Theaterstück schreiben könnte, aber Gedichte oder Kurzgeschichten, das liegt innerhalb meiner Möglichkeiten."

Daniel Radcliffe ist ab heute (16.07.) weltweit in "Harry Potter und der Halbblutprinz" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen