Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: Ich bin nicht leicht zu lieben

Daniel Radcliffe: Ich bin nicht leicht zu lieben

07.02.2012 - 08:30 Uhr

Selbstzweifel: Daniel Radcliffe (22) befürchtet, er sei kein guter Partner.

Der Nachwuchsstar (Harry Potter) rührt gerade die Werbetrommel für seinen aktuellen Streifen 'Die Frau in Schwarz' und sprach mit dem britischen Blatt 'The Daily Mirror' über sein Liebesleben. Er ist gerade mit der Produktionsassistentin Rosie Coker zusammen und meinte, sie habe keine Ahnung auf was sie sich da eingelassen habe. "Rosie ist toll", schwärmte der Beau. "Sie ist ein wundervolles, wundervolles Mädchen, aber sie ist viel zu gut für mich! Ich denke mir die ganze Zeit: 'Mist, du weißt noch gar nicht, worauf du dich eingelassen hast.' Ich bin nicht einfach zu lieben. Es gibt viele Momente, da bin ich ein guter Freund, aber es gibt auch Momente, da bin ich völlig unfähig. Ich mache Chaos zu Hause. Ich rede die ganze Zeit und ich werde manchmal besessen von irgendwelchen Sachen. Aber sie hört sich alles an. Sie liebt meine seltsame und ungelenke Art. Sie findet das niedlich. Das ist wahrscheinlich Liebe."

Daniel Radcliffe ist traurig, dass er am Valentinstag nicht mit seiner Liebsten zusammen sein kann. "Ich habe sie seit Wochen nicht gesehen und ich werde auch am Valentinstag nicht zurück sein", seufzte der Mädchenschwarm und freute sich bereits auf seinen kommenden Urlaub. "Ich komme aber ein paar Tage später und dann muss ich die verlorene Zeit aufholen. Ich kann es kaum erwarten, Rosie zu sehen. Ich habe drei Wochen Urlaub, die wir zusammen verbringen können. Aber ich möchte auch gerne ein bisschen Sport im Fernsehen angucken."

Der junge Star wirkte sehr verliebt und sehr glücklich und kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus: "Wenn ich mit Rosie zusammen bin, scheint es jeden Tag besser und besser zu werden und ich habe jemanden in meinem Leben, der mich glücklicher macht als ich es je für möglich gehalten hätte", strahlte Daniel Radcliffe.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen