Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe hat Respekt vor Stylisten

Daniel Radcliffe hat Respekt vor Stylisten

07.08.2014 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Daniel Radcliffe ist von der Kreativität von Stylisten beeindruckt.

Der Schauspieler findet es schade, dass nicht allen Menschen in der Filmindustrie gleicher Respekt entgegen gebracht wird. Gegenüber "Variety" sagte er über die Arbeit der für Kostüm und Maske Verantwortlichen: "Make-up-Künstler sind nicht einfach nur Mädchen mit Bürsten, die dir dein Gesicht pudern und die Leute aus der Kostüm-Abteilung sind nicht nur da, um Unfälle wieder zu flicken. Das sind alles unheimlich kreative Leute."

Übrigens ist Daniel Radcliffe derzeit in Mexiko, weil er dort den Streifen "What If" dreht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen