Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe hat großen Respekt vor J.K. Rowling

Daniel Radcliffe hat großen Respekt vor J.K. Rowling

06.07.2007 - 08:55 Uhr

London - Daniel Radcliffe hat einen unheimlich großen Respekt vor der Harry Potter-Autorin J.K. Rowling.

Wörtlich sagte der Schauspieler laut Medienberichten: "Ich bin vor Ehrfurch immer noch wie erstarrt, wenn ich in ihre Nähe gerate. Ich denke mir dann zwar immer, na ja, ich werde mal sehr professionell sein, wir sind jetzt Arbeitskollegen. Aber in mir denke ich nur, 'Oh mein Gott, sie hat das Buch geschrieben!'"

Übrigens: Daniel Radcliffe ist demnächst in "Harry Potter und der Orden des Phönix" zu sehen. Der Film kommt hierzulande am 12. Juli in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen