Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe hat noch viel vor

Daniel Radcliffe hat noch viel vor

23.04.2013 - 06:48 Uhr

Los Angeles - Daniel Radcliffe will es noch ganz weit bringen.

Der Schauspieler arbeitet darauf hin, irgendwann nicht mehr nur als Harry Potter bekannt zu sein. Dem "Empire"-Magazin sagte der 23-Jährige: "Es wird wohl noch einige Jahre dauern, bis man mal einen Artikel liest, in dem Potter nicht erwähnt wird. Das Ziel ist, einen Charakter zu haben und nicht nur eine Figur zu sein. Ich glaube, es geht langsam los. Es ist wichtig, dass man sein eigener strengster Kritiker ist. Denn dann wird man versuchen, immer noch besser zu werden. Man muss aber im Gegenzug auch fähig sein, sich selbst zu loben, wenn man zufrieden ist."

Daniel Radcliffe war zuletzt übrigens in dem Horrorstreifen "Die Frau in Schwarz" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen