Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg dreht seine erste Komödie

Mark Wahlberg dreht seine erste Komödie

03.08.2010 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Mark Wahlberg hat sich zum ersten Mal als Komödien-Darsteller versucht.

Der Schauspieler stand vor kurzem mit Will Ferrell und Steve Coogan für den Streifen "The Other Guys" vor der Kamera. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, suchte Wahlberg bei lustigen Szenen oft Rat bei seinen erfahrenen Kollegen. Er sagte dazu: "Ich hatte natürlich viel Spaß bei den Dreharbeiten zu diesem Film. Wenn es um Action-Sachen ging, dann fühlte ich mich sehr wohl. Aber bei den ganzen komödiantischen Szenen verließ ich mich ganz auf ihre Führung."

Mark Wahlberg hat übrigens seit 29. Juli seinen eigenen Stern auf dem Walk of Fame. Zur Zeremonie brachte er seine ganze Familie mit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen