Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: genervt von B-Promis

Daniel Radcliffe: genervt von B-Promis

02.09.2009 - 13:25 Uhr

London - Daniel Radcliffe hat keine Lust, sich auf Partys mit B-Promis abzugeben.

Er selbst sei schließlich ein echter Star und will nicht mit vermeintlichen Berühmtheiten aus Reality-Shows in Verbindung gebracht werden. Auf "contactmusic.com" wird der Schauspieler mit den Worten zitiert: "Ich hasse die ganze Promiszene, aber ich bin nun mal ein Teil davon. Es gibt da Leute, die eigentlich nicht arbeiten wollen, keine Interessen haben, keine Leidenschaft, einfach gar nichts und dennoch auf einem hohen Ross sitzen. Ich denke nicht, dass solche Leute versuchen sollten, zu uns gehören zu wollen. Das nervt mich einfach. Aber gut, ich bin wie gesagt ein Teil davon."

Daniel Radcliffe strebt übrigens eine Karriere als Regisseur an. Derzeit ist der Harry Potter-Star auf der Suche nach einem geeigneten Drehbuch für sein Regiedebüt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen