Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: Geldgierige Mädchen haben keine Chance

Daniel Radcliffe: Geldgierige Mädchen haben keine Chance

24.10.2006 - 15:03 Uhr

London - Daniel Radcliffe hat Probleme damit, eine Freundin zu finden.

Der Grund: Die meisten Mädchen interessieren sich nur wegen des Ruhms und des Geldes für den Harry Potter-Star. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, ist der 17-Jährige an solchen Bekanntschaften aber überhaupt nicht interessiert. Radcliffe wörtlich: "Das bereitet mir schon Sorgen, aber ich denke, ich habe ein sehr gutes Gespür für Menschen. Diejenigen, die es nicht ernst meinen, sagen immer: 'Ich will nicht deine Freundin sein, weil du Harry Potter bist'." Er frage sich dann immer, warum sie das überhaupt sagen müsse, wenn es ohnehin nicht so sei.

Daniel Radcliffe ist demnächst noch mal als Harry Potter zu sehen. "Harry Potter und der Orden des Phoenix" soll 2007 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen