Startseite » Musik » Musik News » Jonas Brothers: Nörgelnde Mädchen haben keine Chance

Jonas Brothers: Nörgelnde Mädchen haben keine Chance

18.08.2008 - 09:28 Uhr

Los Angeles - Die Jonas Brothers hassen Mädchen, die ständig herumnörgeln.

Die Sänger haben es sich deshalb zur Regel gemacht, niemals mit unzufriedenen Mädchen auszugehen. Laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" sagte Kevin dazu: "Wir sind nicht wirklich viel mit Menschen zusammen, weil wir immer reisen. Und wenn man dann ans Telefon geht und hört, 'Mein Tag ist schrecklich, blah,' dann denkt man, 'Das brauche ich jetzt wirklich nicht.'"

Nick Jonas soll übrigens mit Miley Cyrus zusammengewesen sein. Jetzt datet er Gerüchten zufolge Selena Gomez. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen