Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe fühlt sich wie ein zweiter Iggy Pop

Daniel Radcliffe fühlt sich wie ein zweiter Iggy Pop

14.08.2014 - 10:36 Uhr

London - Daniel Radcliffe fühlt sich Iggy Pop sehr verbunden.

Der Schauspieler würde den Musiker gerne mal im Film verkörpern, weil er ihn für eine interessante Persönlichkeit hält. Er glaubt außerdem, dass er bestens dazu geeignet wäre, Iggy Pop darzustellen. In der Radioshow von Eric J. Lawrence sagte Daniel: "Wir haben einen ähnlichen, knochigen Körper, der ein bisschen komisch und dünn ist." Daniel sagte, er würde sofort zuschlagen, sollte man ihm jemals eine Rolle in einem Biopic über den exzentrischen Künstler anbieten.

Als nächstes ist Daniel Radcliffe in einer romantischen Komödie in den Kinos zu sehen. "What If" kommt im deutschsprachigen Raum voraussichtlich am 04. Dezember in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen