Startseite » Musik » Musik News » Iggy Pop wäre gerne wie Sting

Iggy Pop wäre gerne wie Sting

11.02.2013 - 08:08 Uhr

London - Iggy Pop würde gerne mit Sting tauschen. Seiner Meinung nach führt sein Musikerkollege ein ruhiges und beschauliches Leben - und das wünscht sich Iggy Pop auch.

Im Gespräch mit "The Independent" sagte er: "Ich denke, er hat in den vergangenen zehn Jahren vermutlich ziemlich viel gemacht, das niemanden etwas angeht. Er hat nichts öffentlich gemacht und ich finde, das ist großartig von ihm. Das ist eine Sache, die ich hoffentlich auch hinbekommen werde." Und obwohl sich die beiden schon sehr lange kennen, haben sie nur sporadisch Kontakt, wie Iggy Pop abschließend verriet: "Er rief mich mal vor zehn Jahren an oder so. Es gab ein paar Projekte, aber ich hatte keine Zeit, deshalb haben wir nur geplaudert. Sie wissen schon: 'Wie geht's dir? Was hast du gemacht? Geheiratet? Freundin?' Dieses Blahblahblah. Wir haben seitdem nicht mehr miteinander gesprochen, was in Ordnung ist."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen