Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe findet keine Freundin

Daniel Radcliffe findet keine Freundin

14.07.2009 - 16:58 Uhr

London - Daniel Radcliffe tut sich schwer, eine Freundin zu finden.

Und das, obwohl der Harry Potter-Star unzählige weibliche Fans und eigentlich auch genügend Zeit für eine Beziehung hat. Doch die Richtige ist ihm bislang einfach noch nicht über den Weg gelaufen. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte der Schauspieler dazu: "Wisst ihr, ich habe mit Beziehungen eigentlich nichts am Hut. Ich habe nicht das Gefühl, ein Teil der Beziehungswelt zu sein. Ich arbeite gerne, aber es ist nicht so, das ich keine Zeit für eine Freundin hätte. Die hätte ich nämlich schon. Mir geht es wohl einfach so wie allen anderen Singles auch."

Daniel Radcliffe feiert übrigens bald Geburtstag. Er wird am 23. Juli 20 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen