Startseite » Musik » Musik News » Drake findet keine Freundin

Drake findet keine Freundin

14.02.2014 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Er ist zwar erfolgreich und sieht gut aus, doch Drake findet einfach keine Frau.

Dabei hat der Musiker sein Beuteschema inzwischen geändert und sucht nach einer festen Partnerin und keiner flüchtigen Affäre. Dem "Rolling Stone" sagte der 27-Jährige: "Ich bin nicht mehr hinter Tussis her wie noch vor drei Jahren, als ich all die Jahre nachholen wollte, in denen kein Mädel mit mir gesprochen hat. Aber ich habe noch keine getroffen, die alle anderen unwichtig erscheinen lässt."

Drake gilt offiziell als Single. Er wurde in den letzten Monaten und Jahren aber immer wieder mit Rihanna gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen