Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: Schlechte Tage mit Alkohol ausgeblendet

Daniel Radcliffe: Schlechte Tage mit Alkohol ausgeblendet

19.03.2015 - 11:54 Uhr

Hamburg - Daniel Radcliffe ist fast in die Alkoholabhängigkeit abgerutscht.

Nur durch den Entschluss von einem auf den anderen Tag abstinent zu leben, hat sich der Schauspieler selbst vor einer drohenden Sucht gerettet, wie er im Interview mit der "Gala Men" erzählte. Der 25-Jährige gestand: "Ich arbeite in einer Industrie, in der viel getrunken wird. Deswegen war es nicht einfach. Ich musste eine Entscheidung treffen. Und ich hatte das Gefühl, es ist besser für mich, abstinent zu leben. Es war zu einfach, den Kopf mit Alkohol abzuschalten - so angenehm das auch ist, wenn du einen schlechten Tag hattest. Das heißt aber auch, dass ich mich nie wirklich mit meinen Problemen auseinandersetzte. Ich stelle mich lieber den Dingen, als vor ihnen davonzulaufen."

"The F-Word - Von wegen gute Freunde" mit Daniel Radcliffe startet übrigens am 9. April in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen