Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: England überschlägt sich wegen Nacktfotos

Daniel Radcliffe: England überschlägt sich wegen Nacktfotos

01.02.2007 - 06:52 Uhr

London - England in Aufregung. Schuld sind die neuesten Fotos von Harry Potter-Darsteller Daniel Radcliffe.

Diese zeigen den 17-Jährigen durchtrainiert, halb nackt und in heroischer Pose. Laut der britischen Zeitung "Daily Mail" sind aber nicht alle Eltern auf der Insel mit dem neuen Harry Potter einverstanden. Eine Mutter schrieb zum Beispiel: "Der unschuldige Held wird doch nun mit einem Sexidol gleichgesetzt. Wie kann ich jetzt noch meine 14-jährige Tochter in den nächsten Potter-Film gehen lassen." Die Zeitung "The Sun" setzt dem Ganzen ein Wortspiel entgegen. Sie nennt Daniel Radcliffe ab sofort nur noch "Harry Hotter".

Die Fotos die für Aufregung sorgen, sind Teil einer Werbekampagne für das Theaterstück "Equus", in dem Daniel Radcliff demnächst zu sehen sein wird. Der 17-Jährige spielt darin einen Stallburschen der sich unsterblich in ein Mädchen verliebt. Übrigens ist Radcliffe in dem Stück auch völlig nackt zu sehen. Logisch, dass die Eintrittskarten binnen weniger Tage ausverkauft waren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen