Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: ein kleiner Langfinger!

Daniel Radcliffe: ein kleiner Langfinger!

12.11.2010 - 11:16 Uhr

London - Daniel Radcliffe ist ein kleiner Langfinger!

Der Schauspieler erzählte jetzt, er hätte ein Andenken an die Dreharbeiten zum letzten Harry Potter-Abenteuer haben wollen, deshalb hätte er versucht, ein goldenes Ei mitgehen zu lassen. Aber: er wurde erwischt! Radcliffe erzählte: "Ich habe echt Ärger bekommen, als ich mit dem Drachenei erwischt wurde. Ich wusste nicht, dass das Ding 10.000 Pfund wert war und an ein Museum gehen sollte. Ich musste es zurückgeben." Und so kam man dem Langfinder auf die Schliche: "Sie machen Autokontrollen und stellen sicher, dass niemand etwas stielt."

Gestern (11.11.) feierte "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes I" seine Premiere in London. Hierzulande wird der erste der beiden letzten "Potter"-Abenteuer am 18. November in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen