Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: ein Feuerwerk der guten Laune

Daniel Radcliffe: ein Feuerwerk der guten Laune

03.04.2014 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Daniel Radcliffe ist ziemlich leicht zu begeistern.

Der Schauspieler kommt zwar aus Großbritannien, typisch britisch ist sein Wesen allerdings überhaupt nicht, dafür hat er nämlich viel zu oft gute Laune. Das behauptete der Harry Potter-Star jetzt gegenüber dem "Ok!"-Magazin. Er sagte: "Ich habe einen fast welpenhaften Enthusiasmus, was das Leben betrifft. Das typische britische Klischee besagt, dass wir ziemlich mürrisch sein können und dass wir uns in unserem Missmut suhlen. Hinsichtlich Amerikaner sind wir vor allem zynisch und spöttisch, weil ihr so enthusiastisch und positiv seid - aber das ist wunderbar, ich liebe es. So ist mir das lieber."

Übrigens war Daniel Radcliffe zuletzt im Februar mit dem Film "Kill Your Darlings" in den deutschen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen