Startseite » Musik » Musik News » Queens Of The Stone Age: Album wie ein Feuerwerk

Queens Of The Stone Age: Album wie ein Feuerwerk

24.07.2010 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Die Jungs von Queens Of The Stone Age wollen endlich wieder an einem neuen Album basteln.

Und wenn man Frontmann Josh Homme glauben kann, wird das eine ganz explosive Sache. Laut "contactmusic.com" sagte er: "Ich suche nach Explosionen und Feuerwerk, einem großen Finale - und es ist mir egal, wie ich es bekomme. Ich will, dass die nächste Platte der 'Queens' wie ein komprimiertes Feuerwerk wird, mit einem großen Finale." Wann die Band allerdings wieder ins Studio gehen wird, wollte er noch nicht verraten.

Zuletzt brachten Josh Homme und seine Jungs übrigens 2007 die Platte "Era Vulgaris" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen