Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: Der perfekte Stand-up-Comedian?

Daniel Radcliffe: Der perfekte Stand-up-Comedian?

04.08.2013 - 10:05 Uhr

New York - Daniel Radcliffe sollte Stand-up-Comedian werden - findet zumindest Juno Temple.

Die Schauspielerin stand mit ihrem Kollegen erst für den Film "Horns" vor der Kamera und hat jetzt verraten, dass Radcliffe der geborene Komiker sei. Gegenüber "E! News" sagte sie: "Es gab eine Szene, die ein wenig kompliziert war, und wir mussten sie noch einmal drehen, um sie richtig im Kasten zu haben. Wir mussten die Szene damit beginnen, dass ich lache, und Daniel hat 20 bis 25 Witze dafür erzählt, es war irre. Ich wusste gar nicht, dass jemand so viele Witze parat haben kann. Es war genial. Er ist ein echter Stand-up-Comedian."

"Horns" wird im Oktober in den USA anlaufen, für den deutschsprachigen Raum gibt es derzeit noch keine Starttermine.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen