Startseite » Film + TV » Film + TV News » Woody Allen erwägt sein Comeback als Stand-up-Comedian

Woody Allen erwägt sein Comeback als Stand-up-Comedian

27.07.2013 - 09:39 Uhr

New York - Woody Allen zieht es wieder auf die Bühne. Nachdem der Regisseur über vier Jahrzente nur mit Filmedrehen beschäftigt war, reizt es den 77-Jährigen nun, wieder zu seinen Wurzeln zurückzukehren und als Stand-up-Comedian vor Leuten aufzutreten.

Gegenüber "Variety" sagte er: "Ich habe kürzlich einen alten Kollegen von mir auf der Bühne gesehen und das hat mir irgendwie den Anreiz gegeben. Ich dachte mir: ‘Hey, das kannst du doch auch.' Er war wirklich gut. Es wäre einfach toll, wieder da oben zu stehen und es nochmal zu machen."

Woody Allen gilt inzwischen als einer der bedeutendsten Filmregisseure unserer Zeit. Er wurde 23 Mal für den Oscar nominiert und erhielt die Auszeichnung viermal.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen