Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Karriere als Stand-up-Comedian?

Madonna: Karriere als Stand-up-Comedian?

02.03.2015 - 15:45 Uhr

London - Madonna könnte sich gut vorstellen, auch als Stand-up-Comedian erfolgreich zu sein.

Die 56-Jährige glaubt zumindest, dass sie das Zeug dazu hätte. Von TV-Moderator Jonathan Ross danach befragt, was sie machen würde, wenn sie nicht mehr Musik machen könnte, antwortete Madonna: "Mein Plan lautet, dass ich Stand-up-Comedy machen werde. Ich habe das schon alles geplant. Ich würde lustige Sachen sagen und spaßige Geschichten erzählen. Ich mag die Vorstellung, dass ich auf einem Stuhl sitz, vielleicht einen Drink oder zwei habe und einfach von meinem Leben erzähle. Ich wäre lustig. Ich habe das schon einmal vor Leuten gemacht, und ich habe sie zum Lachen gebracht." Auf den skeptischen Blick des Moderators beteuerte sie: "Warum bist du so überrascht? Ich bin witzig!"

Madonna bringt übrigens am kommenden Freitag (06.03.) ihr neues Album "Rebel Heart" im deutschsprachigen Raum auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen