Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: bei Mädchen extrem schüchtern

Daniel Radcliffe: bei Mädchen extrem schüchtern

06.06.2007 - 09:50 Uhr

London - Harry Potter-Darsteller Daniel Radcliffe ist extrem schüchtern.

Der 17-Jährige hat sogar Angst davor, mit Mädchen zu reden, die er gut findet. Laut Medienberichten sagte Radcliffe jetzt: "Mädels. Ich glaube, da ist jeder Junge am unsichersten. Ich weiß nie, was ich sagen soll. Na ja, eigentlich stimmt das nicht - ich weiß schon, was man sagt, aber sobald man jemanden gut findet, ist alles anders."

Übrigens: Der fünfte Teil der Zaubersaga, "Harry Potter und der Orden des Phoenix", kommt in Deutschland, Österreich und der Schweiz voraussichtlich am 12. Juli in die Kinos. Und: Daniel Radcliffe feiert am 23. Juli seinen 18. Geburtstag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen