Startseite » Musik » Musik News » Room2012: Julian - Ich bin extrem schüchtern

Room2012: Julian - Ich bin extrem schüchtern

15.01.2008 - 17:35 Uhr

Berlin - Room2012-Mitglied Julian ist in Sachen Frauen eher der zurückhaltende Typ.

Der "Bild"-Zeitung sagte der 20-Jährige: "Ich bin extrem schüchtern. Bisher habe ich nur um ein einziges Mädchen gekämpft. Sonst habe ich immer gewartet, bis sie auf mich zukommen." Überhaupt darf Julians Traumfrau nicht schüchtern sein. "Ich finde Mädchen toll, die selbstbewusst sind und mir mal sagen, dass ich mein Maul halten soll. Es ist langweilig, wenn sie nur das machen, was ich will", so der Sänger. Im Moment habe aber kaum eine Frau eine Chance bei ihm. Julian wörtlich: "Momentan gibt es nur eine Sache, die ich will. Den Erfolg mit Room2012,. Bei mir gibt's zurzeit keinen Platz für eine Freundin. Aber man kann nie wissen, wann man sich verliebt. Gegen die Liebe kann man sowieso nichts ausrichten."

Julian gilt als der Mädchenschwarm bei Room2012. Während der Castingshow bandelte der Sänger kurzzeitig mit der Tänzerin Soukaina an. Als er in die Band gewählt wurde, war es mit der Verliebtheit aber schnell vorbei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen