Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe begleicht Taxifahrt nach zwei Jahren

Daniel Radcliffe begleicht Taxifahrt nach zwei Jahren

22.09.2014 - 11:12 Uhr

Dublin - Daniel Radcliffe hat eine Taxirechnung beglichen - mit zwei Jahren Verspätung.

Der Schauspieler war 2012 mit einem irischen Footballteam unterwegs, ließ die Jungs aber das Taxi bezahlen. Doch jetzt schickte er einem Spieler 50 Euro und einen handgeschriebenen Brief, in dem er mitteilt: "Hi Jungs! Danke, dass ihr mein Taxi bezahlt habt! Ich könnte nicht damit leben, wenn ich nicht Wort halten und es auch zurückzahlen würde. Noch einmal, es war großartig, euch alle zu treffen. Hoffe, es reicht, um die Kosten abzudecken."

Als nächstes ist Daniel Radcliffe in einer romantischen Komödie in den Kinos zu sehen. "What If" kommt im deutschsprachigen Raum voraussichtlich am 04. Dezember in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen