Startseite » Musik » Musik News » Lauryn Hill begleicht Steuerschulden

Lauryn Hill begleicht Steuerschulden

06.05.2013 - 11:38 Uhr

New Jersey - Lauryn Hill ist in letzter Sekunde einer Verurteilung wegen Steuerhinterziehung entkommen.

Die Sängerin soll gestern (05.05.) ihre Schulden in Höhe von knapp einer Million US-Dollar an den Fiskus gezahlt haben. Heute (06.06.) wäre das Ultimatum für die Erstattung abgelaufen, das ihr ein Gericht in New Jersey bei einer Verhandlung am 22. April eingeräumt hatte. Beglichen hat Lauryn Hill die Summe wohl durch einen neuen Plattenvertrag mit Sony Music. Einen neuen Song hat die 37-Jährige auch schon am Start mit dem Titel "Neurotic Society (Compulsory Mix)". Wann mit einem neuen Album von Hill gerechnet werden kann, steht allerdings noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen