Startseite » Film + TV » Film + TV News » Clive Owen: eine philosophische Taxifahrt

Clive Owen: eine philosophische Taxifahrt

12.10.2009 - 13:47 Uhr

Glasgow - Clive Owen hat eine philosophische Taxifahrt erlebt. Der Schauspieler war nämlich von der Offenheit des Fahreres so beeindruckt, dass er noch lange daran denken musste.

Gegenüber dem Magazin "Detail" saget der 45-Jährige: "Vor Jahren bin ich in Glasgow in dieses Taxi gestiegen und der Fahrer sagte: 'Du bist dieser Schauspieler, oder? Du wirst dafür bezahlt, dass du lügst, richtig? Das ist es doch, was ihr Schauspieler seid. Professionelle Dummschwätzer.' Nachdem ich ausgestiegen war, habe ich noch lange darüber nachgedacht. Ich glaube heute, es ist sogar das Gegenteil von dem, was er gesagt hat. Schauspielerei ist eine Möglichkeit, die Wahrheit zu erzählen. Ich möchte schießlich, dass die Menschen mir glauben, wenn sie einen Film mit mir sehen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen