Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: bald auch Regisseur?

Daniel Radcliffe: bald auch Regisseur?

06.08.2014 - 09:18 Uhr

London - Daniel Radcliffe möchte in Zukunft auch hinter der Kamera arbeiten.

Der Schauspieler träumt davon, Regie zu führen und sieht den Regisseuren, mit denen er zusammenarbeitet, daher ganz genau auf die Finger. Im Interview mit "Variety" sagte Daniel: "Ich mache das in meinem Kopf, wenn ich andere Regisseure Regie führen sehe. Ich denke: 'Nein, sagt ihnen das nicht!' Ich finde, ich kann gut mit Menschen umgehen. Ein Teil der Arbeit eines Regisseurs ist es, zu wissen, wie unterschiedliche Schauspieler auf unterschiedliche Weise arbeiten. Ich würde das gerne machen."

Übrigens ist Daniel Radcliffe derzeit in Mexiko, weil er dort den Streifen "What If" dreht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen