Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: bald als Sasha auf der Bühne?

Beyoncé: bald als Sasha auf der Bühne?

06.10.2005 - 06:08 Uhr

Los Angeles - Ex-"Destiny's Child"-Star Beyoncé Knowles will sich einen Künstlernamen zulegen.

Wie die Us-Zeitschrift "Vanity Fair" berichtet, wird sich die Sängerin als Solo-Künstlerin künftig angeblich Sasha nennen. Als Teil einer Band habe sie nie wirklich alles gegeben, jetzt soll sich das ändern. Beyoncé wörtlich: "Bei 'Destiny's Child' habe ich mich immer zurückgehalten, weil ich gut aufgehoben in einer Gruppe war und nichts hundertprozentig machen musste." Solo sei das eine ganz andere Sache. Beyoncé weiter: "Zum ersten Mal hatte ich keine Angst, habe mich nicht eingeengt gefühlt." Sie könne nun endlich alles zeigen, was sie könne.

Beyoncés Band "Destiny's Child" gab am 10. September dieses Jahres die Trennung bekannt. Alle drei Mitglieder wollen sich zukünftig ihren eigenen Projekten und Solo-Karrieren widmen (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: In 15 erfolgreichen Jahren verkauften "Destiny's Child" über 40 Millionen Platten. Beyoncé Knowles war von Anfang an der Star der Band (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen