Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe will weiterhin auf der Bühne stehen

Daniel Radcliffe will weiterhin auf der Bühne stehen

26.09.2008 - 16:12 Uhr

New Yorker - Daniel Radcliffe will auch in Zukunft dem Theater treu bleiben.

Der Harry Potter-Darsteller ist derzeit am Broadway in dem Stück "Equus" zu sehen. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, plant der 19-Jährige nun schon eine weitere Zusammenarbeit mit dem britischen Theaterproduzenten David Pugh. Die beiden versuchen derzeit ein gemeinsames neues Projekt auf die Beine zu stellen. Der Produzent sagte dazu: "Daniel will aktiv mit dem Autor oder den Autoren zusammenarbeiten und er sieht das Theater als einen Ort, an dem er regelmäßig auftreten möchte. Er wird sich der Bühne nicht entfremden. Er will als Schauspieler, der vom Theater kommt, gesehen werden."

Daniel Radcliffes wurde durch seine Rolle als Harry Potter weltberühmt. Seine Rolle in dem Stück "Equus" verschaffte ihm den Ruf als ernsthafter Schauspieler. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen