Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: Angst vor den Schwiegereltern

Daniel Radcliffe: Angst vor den Schwiegereltern

17.02.2012 - 10:00 Uhr

Schwitzige Hände: Daniel Radcliffe (22) hatte richtig Angst, als er die Eltern seiner Freundin Rosie Coker zum ersten Mal alleine traf.

Der Schauspieler ('Harry Potter und die Heiligtümer des Todes') mag zu den berühmtesten Darstellern der Welt zählen, aber das bewahrte ihn nicht vor Herzrasen, als er auf Herr und Frau Coker traf. Der Star ist nun schon seit längerem mit Rosie (22) zusammen und dass er ihre Eltern allein traf, sorgte für Spekulationen, ob er bei dem Treffen mit den "Schwiegereltern" nicht um die Hand der Produktionsassistentin angehalten hätte. "Ich habe gerade die Eltern von meiner Freundin getroffen, aber wir sind noch davon entfernt, sie meine Schwiegereltern zu nennen. Es war ganz schön nervenaufreibend", offenbarte Daniel Radcliffe in der britischen 'Graham Norton Show'. "Sie war nicht dabei und ich habe sie zum Mittagessen eingeladen. Es war nett, aber am Ende musste ich doch fragen 'Habe ich bestanden?' Wir sind immer noch zusammen, also denke ich, dass alles okay war."

Der Teeniestar sprach auch darüber, warum er in den vergangenen Monaten so viel über sein Privatleben gesprochen hätte. Der Brite möchte, dass die Leute wissen, wer er ist: "Im vergangenen Jahr bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es einfacher ist, wenn es kaum einen Unterschied darin gibt, wie die Leute mich sehen und wie ich bin. Ansonsten würde ich Interviews wie diese machen und würde mich fühlen, als ob ich lüge oder etwas zu verbergen hätte. Ich habe über Rosie gesprochen, denn es gab diese Fotos und Leute haben gefragt, wer sie ist und ich habe über das Trinken gesprochen, weil es zur Sprache kam und es fühlt sich besser an ehrlich zu sein."

Der Star hatte zugegeben, dass er sich in der Vergangenheit auf Alkohol als Beruhigungsmittel verlassen hätte. Er bestreitet aber, jemals am Set von Harry Potter betrunken gewesen zu sein. "Ich habe nie auf der Arbeit getrunken, es war eher der Fall, dass ich den Abend zuvor sehr betrunken war und dann zur Arbeit gegangen bin. Es war ein Teil meines Lebens. Es war ein Teil dieser zehn Jahre", beschrieb Daniel Radcliffe seine Vergangenheit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen