Startseite » Musik » Musik News » Russell Brand: Respekt vor Schwiegereltern

Russell Brand: Respekt vor Schwiegereltern

09.12.2009 - 07:54 Uhr

London - Das Kennenlernen der möglichen Schwiegereltern - für jeden schwer, auch für Russell Brand.

Der Brite erzählte jetzt, die Eltern von Katy Perry zu treffen, hätte ihm doch Respekt eingeflösst. Laut der "Sun" sagte Brand wörtlich: "Habt ihr jemals ein Foto von ihrem Dad gesehen? Er hat diesen geschorenen Kopf und er sieht taff aus. Aber wenn man ein gläubiger Christ ist, muss man eine zuvorkommende, liebevolle und mitfühlende Seele sein." Alles im Allem, so Brand weiter, seien die Eltern von Katy aber wirklich liebevolle Menschen. Deshalb habe er sich gut mit ihnen verstanden.

Russell Brand lernte die Eltern von Katy Perry vor kurzem in Österreich kennen. Die Familie machte dort Ski-Urlaub. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen