Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith: Neue Rolle als New Yorker Gangsterboss

Will Smith: Neue Rolle als New Yorker Gangsterboss

26.09.2019 - 07:14 Uhr

Los Angeles - Will Smith wird demnächst als Gangsterboss im "Netflix"-Film "The Council" zu sehen sein.

Wie das Magazin "Variety" berichtet, spielt er den New Yorker Gangsterboss Nicky Barnes. Dieser kontrollierte in den 70er-Jahren den Drogenhandel im Stadtteil Harlem und führte die Bande "The Council" an. "Mr. Untouchable", so sein Spitzname, wurde 1998 trotz lebenslanger Haft wegen guter Führung nach mehr als 20 Jahren Gefängnis entlassen.

Für Will Smith ist es übrigens bereits die zweite Hauptrolle, die er in einem "Netflix"-Streifen übernimmt. Im Actionfilm "Bright" spielte der 51-Jährige einen Polizisten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen