Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe als Menschenmagnet in Mexiko

Daniel Radcliffe als Menschenmagnet in Mexiko

04.08.2014 - 10:33 Uhr

Mexico City - Wegen Daniel Radcliffe ist in Mexiko eine Massenpanik befürchtet worden.

Der Schauspieler sollte am Donnerstag (31.07.) eigentlich ein Einkaufszentrum in Mexico City besuchen und auf dem für ihn vorbereiteten roten Teppich seine Fans begrüßen. Allerdings erschienen die Leute dort scharenweise, um den Harry Potter-Darsteller zu sehen, sodass die Veranstalter das Event kurzerhand absagten. Laut "wenn.com" befürchteten sie, die Massen nicht mehr unter Kontrolle zu haben, sobald sich ihnen der Hollywood-Star präsentiert.

Übrigens ist Daniel Radcliffe derzeit in Mexiko, weil er dort den Streifen "What If" dreht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen