Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radciffe: Intelligenz macht sexy

Daniel Radciffe: Intelligenz macht sexy

30.12.2014 - 06:05 Uhr

London - Daniel Radcliffe findet Frauen attraktiv, die etwas auf dem Kasten haben.

Humor und Intelligenz sind dem Schauspieler bei einer Frau noch viel wichtiger als das Aussehen. Er verriet gegenüber "Cosmopolitan" sein Beuteschema und sagte: "Ich sage mal, jemand der klug und witzig ist und den ich auch körperlich attraktiv finde. Jeder, der das nicht zugibt, lügt. Aber eine erotische Ausstrahlung geht für mich immer mit Intelligenz einher. Man braucht eine Person, die einem geistig etwas entgegensetzen kann, sonst wird es öde."

Daniel Radcliffe ist übrigens seit 2012 mit Erin Darke zusammen. Die beiden lernten sich am Set von "Kill Your Darlings" kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen