Startseite » Film + TV » Film + TV News » Renée Zellweger: Intelligenz ist sexy

Renée Zellweger: Intelligenz ist sexy

07.05.2009 - 18:24 Uhr

Los Angeles - Renée Zellwegen wünscht sich einen unglaublich gebildeten Mann an ihrer Seite.

Die Schauspielerin kann nämlich nur wenig mit Romantik, dafür aber umso mehr mit Intelligenz anfangen. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die 40-Jährige dazu: "Ich suche nach einer Enzyklopädie oder einem Wörterbuch. Eine Art Pfandfinder-Handbuch. Ein Mensch, der sich der Spur, die er hinterlässt, bewusst ist. Ich fühle mich zu Intelligenz, Kreativität und Leidenschaft hingezogen - und nicht unbedingt zu romantischen Typen. Ich will von jemandem lernen, der gierig nach Informationen ist, und die ganze Welt leicht und locker nimmt."

Renee Zellweger war vor kurzem einige Monate mit Dan Abrams liiert. Die Beziehung scheiterte allerdings daran, dass sie sich wegen ihrer Arbeit kaum sahen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen