Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Day-Lewis: Wird er Schneider?

Daniel Day-Lewis: Wird er Schneider?

27.06.2017 - 10:30 Uhr

New York – Nachdem Daniel Day-Lewis seine Filmkarriere an den Nagel gehängt hat, möchte er angeblich in der Fashionwelt Fuß fassen.

Doch nicht etwa als Model, sondern stattdessen soll der 60-Jährige eine Karriere als Modedesigner anstreben. Das zumindest will jetzt „Page Six“ aus dem Umfeld Daniels erfahren haben. Diese neue Leidenschaft hat der Schauspieler laut dem Insider für sich entdeckt, als er für seine Rolle in „Phantom Thread“ recherchierte, in dem er einen aufsteigenden Schneider der High Society spielt. Offiziell ist jedoch nicht bekannt, was Day-Lewis nach seiner Filmkarriere anstreben wird.

Letzte Woche (21.06.) ließ Daniel Day-Lewis verkünden, dass er seinen Hollywood-Karriere beenden wird. Einen Grund hat er nicht genannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen