Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helge Schneider wird nicht ernst genommen

Helge Schneider wird nicht ernst genommen

05.02.2007 - 16:23 Uhr

Köln - Helge Schneider wird oft nicht ernst genommen. Allerdings hat der Musiker und Schauspieler kein Problem damit.

Der 51-Jährige sagte, so die Zeitschrift "Bunte": "Viele die mich nicht wirklich kennen sehen mich nicht als Kulturschaffenden, sondern als Gag oder bezeichnen mich als Nonsens- oder Blödel-Barde." Aufregen müsse er sich darüber aber nicht. Er sei einfach nur froh, dass es Kritikerinnen wie seine Tante gebe. Die würde ihn ernst nehmen und genau verstehen was er mache, so Schneider weiter.

Helge Schneiders neuer Film "Mein Führer - Die wirklich wahrste Wahrheit über Adolf Hitler" läuft seit dem 11. Januar in den deutschen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen