Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Day-Lewis: bald Musical-Star?

Daniel Day-Lewis: bald Musical-Star?

17.05.2008 - 11:59 Uhr

Los Angeles - Daniel Day-Lewis als Musicalstar?

Dies könnte schon bald möglich werden. Der Grund: Der Schauspieler soll angeblich einen Part in der Verfilmung des Broadway-Musicals "Nine" übernehmen. Eigentlich sollte Javier Bardem die Rolle spielen, der zog sich aber zurück. Laut aktuellen Medienberichten soll Daniel Day-Lewis "Guido Contini" spielen. Noch ist das allerdings ein Gerücht. Noch wurde weder bestätigt, dass Day-Lewis offiziell angefragt wurde, noch dass er sich für ein Musical interessiere.

Übrigens: Daniel Day-Lewis hat in diesem Jahr den zweiten Oscar seiner Karriere abgestaubt. Er gewann den Academy Award für seine Rolle in "There Will Be Blood". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen