Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: bald ein Musical-Star?

Scarlett Johansson: bald ein Musical-Star?

31.03.2008 - 11:40 Uhr

London - Andrew Lloyd Webber würde Scarlett Johansson gern fürs Musical gewinnen.

Der Komponist glaubt, dass sie Schauspielerin großes Talent für dieses Genre hätte. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hat sich Webber auch schon mit Johansson getroffen, um sie für die Londoner Theaterproduktion "The Sound of Music" zu gewinnen. Er sagte dazu: "Wir haben zusammen zu Mittag gegessen. Wir trafen uns um 12.30 Uhr und saßen bis nach fünf zusammen, weil es ein wunderschön sonniger Tag war und wir verschiedene Songs aus Musicals performt haben. Sie ist fantastisch - ein natürlicher Star fürs Musical." Ob Johansson sich nun tatsächlich als Musicaldarstellerin versuchen wird, das verriet Webber nicht.

Scarlett Johansson hat vor kurzem übrigens ein Musikalbum aufgenommen. Im deutschsprachigen Raum erscheint die CD "Anywhere I Lay My Head" laut ihrer Plattenfirma am 16. Mai. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen